Ich glaube ich habe Scheidenpilz HILFE!!!

Hallo!! ich bin 16 Jahre alt und glaube ich habe Scheidenpilz!
ich habe seit zwei tage schmerzen an der Vagina!
es ist total rot es sieht aus als wenn es Geschwollen ist es sind solche punkte sehen bzw. fühlt es sich so an als wenn es Pieckel sind....!
und ich habe solchen gelb weißen Ausfluss und es brennt Übels dolle wenn ich dagegen komme bzw. habe ich schmerzen wenn ich mich hin setze oder aufstehe bzw. wenn ich liege...!

habe ich Scheidenpilz???

wenn ja was kann ich dagegen machen muss ich zum Frauenarzt oder reicht auch die normale Hausärztin?? ich hoffe ich könnt mir so schnell wie möglich helfen oder nen Rad geben LG Marie

Antworten (5)
....

Ja werde morgen zum arzt....
nein ein freund habe ich nicht
naa ich hatte vor vier tagen sex und weiß nicht deswegen vill naja wert morgen sehen nach der schule zum arzt

Moderator
@Marie

Das hört sich eher nach einer anderen Geschlechtskrankheit an. Wenn es juckt und brennt nichts wie ab zur Tante Doktor. Geschlechtskrankheiten sind immer noch die häufigsten überhaupt. Deshalb ist es für die Ärzte nicht neues. Das nicht behandeln zu lassen wäre dumm und verantwortungslos, weil du auch andere damit anstecken kannst.

Wenn du einen Freund hast, dann nimm ihn gleich mit.

Keine Angst

Glauben sie mir Ärzte werden oft genug mit solchen Problemen konfrontiert. Es gibt keinen Grund zur Scham.

MFG
JK

Hm..

Ich Finde es peinlich mit jemanden drüber zu reden....=I

aber ich muss es wohl tuen bleibt mir wohl nix anderes übrig die schmerzen sind schrecklich
zum glück ist mein arzt ne Ärzt(in)


danke
lg Marie

Kurz gesagt...

Ab zum Arzt ein Hausarzt sollte auch sicher die Diagnose stellen könnnen.

Gute Besserung

JK

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren