Hilfe Scheidenpilz!! Muss man sich untersuchen lassen?

Ich bin mir ziemlich sicher, das ich Scheidenpilz habe, alle Symtome Treffen auf mich zu!! (Gestern hat es Angefangen)... Ich möcht jetzt mit den Madikammenten Anfangen die man in der Aphoteke Rezeptfrei bekommt, aber man sollte nach 3 Tagen ohne Wirkung (und sowieso wen man unter 18 ist) bei Verdacht zum Frauenarzt gehen... Und jetzt wollten ich wiessen ob man sich Untersuch lassen muss oder so?? Ich war no nie beim Frauenarzt und bin für eine Untersuchung auch noch nicht bereit (aber für ein Gespräch natürlich schon) und wiesst ihr wie lange die Behandlung geht? In 2 Wochen gehe ich mit Freundinnen in die Ferien und eigentlich wollte ich ausser meiner Familie niemandem erzählen, dass müsste ich dan aber wegen der Ansteckungsgefahr....?
Danke im Vorraus :D

Antworten (1)
Probleme

Pilze sind gefährlich und können in die tödliche Sepsis führen, Wichtig sind frisches Essen und Getränke schon auch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema