Gibt es in der Apotheke rezeptfreie Mittel gegen Scheidenpilz?

Hi, ich habe mit Sicherheit wieder einen Scheidenpilz, kann aber jetzt nicht mehr zur Gynäkologin gegen.
Gibt es in der Apotheke rezeptfreie Vaginalzäpfchen zu kaufen?
Danke.

Antworten (3)

Bei einem Scheidenpilz sollte man doch lieber mal zum Frauenarzt gehen, dort bekommt man garantiert das richtige Medikament.

Rezeptfreie Mittel gegen Scheidenpilz

Es gibt verschiedene rezeptfreie Mittel gegen Scheidenpilz. Canestansalbe oder Kadefungin sind solche Salben die bei Scheidenpilz helfen und man erhält sie in der Apotheke ohne die Vorlage eines ärztlichen Rezeptes.

Aber auch sicherheitshalber nochmals nachfragen, bei Scheidenpilz sind auch Zäpfchen besser, die direkt in die Vagina eingeführt werden können.

Frag doch einfach mal nach!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema