Es gibt verschiedene rezeptfreie Mittel gegen Scheidenpilz. Canestansalbe oder Kadefungin sind solche Salben die bei Scheidenpilz helfen und man erhält sie in der Apotheke ohne die Vorlage eines ärztlichen Rezeptes.
Aber auch sicherheitshalber nochmals nachfragen, bei Scheidenpilz sind auch Zäpfchen besser, die direkt in die Vagina eingeführt werden können.
Frag doch einfach mal nach!
Mehr Beiträge zum Thema
- Starke Schmerzen in der Scheide
Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir hier irgendwie weiterhelfen könnt, denn ich bin langsam sehr verzweifelt! Vor ca. zwei ...
- Habe ich Scheidenpilz?
Ich habe vor etwa 3 Tagen bemerkt das meine Scheide vorne gerötet war. Erst habe ich gedacht das wäre Rasurbrand, aber dann haben sich da die ...
- Bei Pilzinfektion im Intimbereich unbedingt zum Arzt?
Ich habe seit gestern eine unangenehme Pilzinfektion im Intimbereich. Ich möchte jetzt nicht unbedingt deswegen zu meinem Frauenarzt, weil mir ...
- Scheidenpilz ?
Hallöchen ;) Ich glaube ich habe einen Pilz weil meine Scheide richtig stark juckt und ich habe starken etwas körnigen Ausfluss! Was soll ...
- Welche Möglichkeit gibt es, sich beim Schwimmen vor Bakterien und Viren zu schützen?
Ich möchte jetzt regelmässig schwimmen gehen, habe aber Angst vor einem Vaginalpilz. Wie kann man sich im Hallenbad schüzen...vor Viren, ...
- Nach Alkoholverzehr Probleme beim Wasserlassen, ist das ein Pilz?
Hallo. Ich habe mich nen bisschen im Internet umgesehen und gelesen, dass wenn man einen Pilz hat es sein kann, dass der ganze Intimbereich ...
- Scheidenpilz selbst behandeln
Wie kann man sich selbst behandeln, wenn man einen Scheidenpilz hat? Helfen da ...
- Wirkt sich eine Säure-Basen-Kur positiv auf eine Pilzinfektion aus?
Hallo! Obwohl ich mich regelmässig pflege und das wirklich sehr genau nehme, habe ich öfters Probleme mit einem Genitalpilz. Wer ...
- Seit der Geburt Juckreiz im Intimbereich - was hilft?
Meine Freundin ist total genervt, weil sie immer wieder einen lästigen Juckreiz im Intimbereich hat. Seit der Geburt ihres Sohnes vor 3 Jahren ...
- Infektion mit Vaginalpilz
Hallo! Ich befürchte, ich habe mir eine Vaginalpilzinfektion zugezogen. Ich würde es gerne vermeiden zum FA zu gehen, habt ihr ...