Mehr Beiträge zum Thema
- Ist die Gesichtspflegeserie von Annemarie Börlind vergleichbar mit Dr. Hauschka?
Ich suche eine preisgünstigere Variante zu Dr. Hauschka Gesichtspflegeprodukte. Eine Bekannte empfahl mir die Pflegeserie von Annemarie ...
- Könnt ihr die Pflegelinie von La mer für junge Mischhaut empfehlen?
Ich habe eine Mischhaut und bin auf der Suche nach guten Gesichtspflege-Produkten. Es gibt diese Marke "La mer" - kennt ihr sie zufällig ...
- Welche Pflegeserie hilft gegen "rote Bäckchen"?
Ich bin mittlerweile zwanzig Jahre und habe immer noch kindliche rote Bäckchen. Das war als Kind sicherlich schön für die Eltern, weil ich so ...
- Sind Gesichtspflege Sets ein gutes Geschenk (oder eher eine Beleidigung)?
Hi, wie jedes Jahr steht im Februar der Geburtstag meiner Mutter an (sie wird 47), und ich zerbreche mir den Kopf was ich ihr ...
- Vichy Normaderm Serie gegen unreine Haut
Hallo! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch hier schonmal diese Normaderm Serie von Vichy gegen unreine Haut ausprobiert hat. ...
- Oxygen Power von NIVEA
Hi, ich möchte euch fragen, ob ihr das Produkt "Oxygen Power" von Nivea kennt. Seid ihr zufrieden damit und wie genau wirken die Produkte ...
- Gibt es Produkte, die das Gesicht morgens frisch und erholt aussehen lassen?
Hallo Mädels! Obwohl ich jede nacht genug schlafe, sehe ich morgens aus, als hätte ich Party gemacht. Ich habe keine dunklen ...
- Produkte der Marke Mary Kay
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch! :-) Benutzt jemand von euch Produkte von der Marke ...
- Lohnt sich der Kauf von Shiseido "Pureness"?
Hallo! Ich wäre an den Produkten von Shiseido "Pureness" interessiert, möchte aber zuerst wissen, was ihr von ihnen haltet. Sie sind ja nicht ...
- Habt ihr schonmal "Vichy Normateint" ausprobiert?
Ich möchte gerne einer Freundin ein Gesichtspflege-Set zum Geburtstag schenken, da sie immer von Vichy schwärmt, möchte ich ihr ein Pflegeset ...