Welche Geräteflossen haben aktuell am besten im Test abgeschnitten?

Ich brauche neue Geräteflossen, die möglichst eine optimale Kraftübertragung haben.
Gibt es gerade aktuelle Testergebnisse, an denen man sich orientieren könnte?

Antworten (2)

Keine Ahnung, aber guck mal bei test.de oder Stiftung Warentest. Geräteflossen sind nun aber auch nicht gerade die Sachen, die die Leute am meisten bewegen. Sind ja keine Smartphones oder Tablets. Da gibt es jeden Jahr neue Tests, bei der Schlagzahl, mit der die produziert werden ;-)

Geräteflossen aktuell

Kaum zu glauben dass über das wichtigste aller Themen so wenige Erfahrungen zu finden sind. Ich empfehle uneingeschränkt Produkte von Seemann Sub, z.B. die Splitfin XP. Unschlagbar günstig und einfach gut, vor allem wegen des breiten Einsatzspektrums. So auch die neue Scubapro Seawing Nova, ein klasse Teil! Kostet zwar das Doppelte obwohl sie nicht wirklich besser ist aber was solls. Bitte unbedingt im Fachhandel kaufen (im Tauchsport immer!). Habe gerade erst drei mal im Onlinehandel umgetauscht und doch nur M*$& bekommen. Da ist auch ausprobieren im Bad kein Thema! Bestenfalls im Unterwasserladen Kassel, ansonsten Heinemann Tauchsport (online), die sind kulant und trotzdem vom Fach.

Sportliche Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren