Mehr Beiträge zum Thema
- Sind die Flossen von Arena wirklich besser als andere?
Mir wird immer gesagt, dass die Flossen von Arena besser wären, wie die von den anderen Herstellern. Stimmt das so allgemein, oder ist ...
- Mehr Geschwindigkeit mit Monoflossen?
Heyho! Ich tauche im Urlaub immer sehr gerne, und kann gar nicht schnell genug durchs Wasser flitzen! ;) Deshalb wollte ...
- Gibt es Schwimmflossen mit verstellbarem Fusschlupf?
Hallo, wir sind eine Müttergruppe.Wir unternehmen viel mit den Kindern .Sie sollen nicht nur zu Hause rumhocken. Jetzt haben wir sie zu einem ...
- Welche speziellen Eigenschaften haben "Aqua lung slingshot-Flossen"?
Für meinen Maledivenurlaub suche ich besonders gute Flossen zum Schnorcheln. Im Freundeskreis wurden mir die Flossen "Aqua lung slinshot" ...
- Welche Geräteflossen haben aktuell am besten im Test abgeschnitten?
Ich brauche neue Geräteflossen, die möglichst eine optimale Kraftübertragung haben. Gibt es gerade aktuelle Testergebnisse, an denen man ...
- Aus welchen Materialen können Schwimmflossen bestehen und welche werden am meisten genutzt?
Ich möcht gern mit Schwimmflossen schwimmen. Mich würde dazu interessieren, aus welchen Materialen Flossen bestehen können und welche am ...
- Wodurch unterscheiden sich weiche von harten Tauchflossen?
Ab nächsten Sommer möchte ich das Tauchen erlernen. Bei der Suche nach einer Tauchausrüstung viel mir auf, dass es weiche und harte Flossen ...
- Kann man einen Riss an den Gummiflossen kleben / reparieren?
Hallo zusammen, meine alten aber sehr geliebten orangen Gummiflossen haben seit dem letzten Sommerurlaub einen ca. 1 cm langen ...
- Gibt es Flossen für Arme oder Hände?
Hallo, gibt es eigentlich auch Flossen für die Arme oder die Hände??? Oder gibt es wirklich nur welche für die Füße?? Gibt es da keine ...
- Schwimmtechnik mit Monoflossen
Ich habe heute im schwimmbad zum ersten mal welche mit monoflossen schwimmen sehen. Ich fänds total komisch ins wasser zu gehen und meine ...