Mehr Geschwindigkeit mit Monoflossen?

Heyho!

Ich tauche im Urlaub immer sehr gerne, und kann gar nicht schnell genug durchs Wasser flitzen! ;)
Deshalb wollte ich mich mal genauer über die sogenannten Monoflossen informieren und fragen, ob man damit schneller tauchen kann als mit den normalen...Kennt sich da jemand aus? Wie teuer sind die, und wo bekomme ich die?

Lieben Gruß,
Franzi

Antworten (1)
Hi

Hi franzi
ich tauche auch sehr gerne.ich hab zwar noch keine monoflosse werde mir aber eine zulegen=).Mit monoflossen ist man wirklich sehr schnell aber sie sind auch nicht grad billig=(.Du brauch nur mal monoflossen in google eingeben und haufenweise anbieter kommen.ich persönlich würde dir amazon empfelen, schau doch einfach mal hier:
*****

gruß wali

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren