Durch Monofloße das Gefühl eines Delfins?

Hallo alle miteinander, ich bin großer Delfinfan und war sogar schonmal mit einem schwimmen. Das war ein riesen Erlebnis und ich werde es sicherlich niemals vergessen! Einfach irre! Jetzt habe ich davon gelesen, dass es diese Monofloßen gibt. Meine Frage dazu, hat man damit das Gefühl wie ein Delfin durchs Wasser zu gleiten? Könnte man das so beschreiben? Wie findet ihr das tauchen damit?

Antworten (1)
Transformation

Hallo Julia!
Lese deinen Beitrag erst jetzt....Bei mir ist es 2 Wochen her und ich will....
nur noch Flossenschwimmen. :) :)

SAVE THE WHALES (DOLPHINS INCLUDED!)
Sebastian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren