Was sind die besonderen Vorteile von "Mares" Geräteflossen?

In unserer Nähe hat ein neues Schwimmbad eröffnet. Dort darf man auch mit Flossen schwimmen. Ein Bekannter empfahl mir "Mares" Geräteflossen. Die sind aber relativ teuer. Was sind denn die besonderen Vorteile dieser Flossen und wären die für meine Bedürfnisse geeignet? Wer kennt sich da näher aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Horscht

Antworten (2)

Wofür genau werden die Geräteflossen denn gebraucht? Um aus zwei Meter Tiefe einen Ring aus dem Wasser zu holen, wohl kaum.

Mares Geräteflossen sind zum Tauchen gedacht und nicht zum Schwimmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren