Normale Flossen oder Monoflosse zum Tauchen?

Ich tauche schon seit mehreren Jahren und bin mit meinen Flossen eigentlich sehr zufrieden. Aber vor kurzem habe ich einen Taucher mit nur einer Flosse gesehen, die auf beide Füße passt. Hat mich stark an eine Meerjungfrau erinnert, aber mir gefallen. Wo bekommt man solche Flossen, und sind die zum Tauchen oder längeren Schnorcheln vielleicht sogar besser geeignet als normale Flossen?

Antworten (1)
Hier deine Antwort!!!

Also ich persönlich finde ja die Monoflossen besser als die normalen Flossen, weil ich gerne wie eine Meerjungfrau schwimme und man dabei auch die Beine zusammen lässt... Ich habe die Flossen auf der Seite "www.sport-thieme.de" gefunden und da würde ich sie an deiner Stelle auch kaufen, bloß der Nachteil ist, das Monoflossen sehr Teuer sind (bis zu 100 Euro!!!) Mit den Monoflossen kann man auch besser tauchen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,

Deine Mrs. Piggy :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren