Schwimmflossen mit Bändern an der Ferse kaufen

Ist es für Kinder nicht besser wenn man für sie lieber Schwimmflossen mit Bändern an der Ferse kauft. Die Füße der Kinder wachsen ja noch und nach einem Jahr können sie die alten Schwimmflossen nicht mehr im Urlaub tragen. Wie lange kann man diesen Vorteil nutzen? Irgndwann sind die Flossen trotzdem zu klein oder die Fläche der Flossen reicht für die größe der Kinder nicht mehr aus. Danke für ein paar Infos zu dem thema. Alex

Antworten (1)
Hallo

Habe ich auch schon mal überlegt , aber meine Tochter schlüpft nur in Schwimmbadflossen, so das sich das erledigt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema