Welche Größe muß der Gymnastikball haben?

Hallo, ich habe ein Problem.Wenn ich meine Mitschülerinnen treffe, fühle ich mich furchtbar, weil ich sehr groß bin.Ich höre nicht auf zu wachsen.Das ist peinlich, ich bin dreizehn Jahre alt und ein Meter dreiundachtzig groß.Durch mein schnelles Wachstum habe ich starke Rückenprobleme und muß Gymmnastik machen.Meine Mutter hat gestern den größten Gymnastikball gekauft.Ich wollte ihn ausprobieren, aber ich habe das Gefühl, er ist zu Klein für mich.Brauche ich eine Sondergröße?

Antworten (2)

In einem Prospekt für einen Pezziball z.B. wird empfohlen, dass man bei einer Größe ab 175cm einen Ball von 75cm Durchmesser nehmen sollte.

???

Also es gibt auf jeden Fall Bälle, die für (so) große Personen geeignet sind. Ist der Ball genug aufgepumpt? Der kann nach 24 Stunden noch mal "nachgepumpt" werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema