Braucht man Spezialwerkzeug, um den Stöpsel vom Pezziball sicher zu entfernen?

Ich möchte den Pezziball etwas mehr aufpumpen, bekomme aber den Stöpsel nicht heraus, zumindest nicht ohne Beschädigung.
Braucht man dafür Spezialwerkzeug oder wie macht ihr das?

Antworten (6)

Bei mir war eine Art kleine Gabel dabei um ihn heraus zu ziehen

Kleiner Kaffeelöffel funktioniert perfekt.

Toretto: Wen sollte man denn solche Dinge fragen wenn nicht jemand vom Baumarkt, bei dem man annimmt, er hat ein bisschen handwerkliches Geschick und kennt die Tücken des Alltags? Den Apotheker sicher nicht.

@Maxi

Ich arbeite selbst in einem Baumarkt. Was meinst du, was ich an dämlichen Fragen zu hören kriege? Da ist dein Beispiel noch harmlos gegen!

Ich stelle mir das gerade vor, wie Sunny im Baumarkt nach "Spezialwerkzeugen zum Herauspulen eines Pezziball-Stöpsels" fragt :-)=)

Probier erst mal ein stumpfes Buttermesser oder eine Flachzange auf, bevor du dir Spezialwerkzeug für deinen Pezziball besorgst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema