Helfen Übungen mit einem Gymnastikball gegen Probleme im Rücken?
Ich soll wegen meiner Rückenschmerzen Übungen auf einem Gymnastikball machen. Kann mir jemand ein paar Übungen beschreiben, die wirklich helfen würden? Herzlichen Dank! Gruß Irma
Ich soll wegen meiner Rückenschmerzen Übungen auf einem Gymnastikball machen. Kann mir jemand ein paar Übungen beschreiben, die wirklich helfen würden? Herzlichen Dank! Gruß Irma
Du schreibst, du sollst wegen deiner Rückenschmerzen Übungen auf einem Gymnastikball machen. Wer hat dir das empfohlen? Wurde dir nicht angeboten, dir passende Übungen zu zeigen?
Such mal über Google oder bei Youtube nach solchen Übungen, da findest du sicherlich etwas.
Ansonsten würde ich empfehlen, mal einen Rückkurs/eine Rückenschule zu besuchen und mir dort Übungen zeigen zu lassen. Denn ingesamt muss man die Übungen ja auch richtig ausführen, damit sie was bringen.
Hallo Ihr Lieben,
Es Gibt wiklich Übungen die Bei Rückenbroplemen mit dem Gymnastikball Helfen. Zum beispiel Entspanung mit dem Gymnastikball mann Legt die Beine auf den Ball und eine Zeite Person sträkt die Beine Dir auf dem Ball das der Rücken gans Lang wird das Bewirkt das die Lendenwirbelsäule Entlatet wird und der Schmerz nach Läst.
Viele Liebe
Grüße
Erik
Hallo Ich betreibe im verein gymnastik mit dem ball und bin darin auch schon richtig gut. Nun würde ich mir gerne meinen eigenen ball ...
Seit kurzem habe wir in unserer Gymnastikgruppe auch die sogenannten Pezzibälle. Bei Rückenübungen habe ich keine Probleme, aber sobald ich ...
Ich habe mir für daheim einen Peziball gekauft und möchte vor allem an meinen Problemzonen (Bauch/Beine/Po) abnehmen. Ist das damit überhaupt ...
In unserer Gymnastikgruppe wollen wir demnächst auch Übungen mit Gymnastikbällen machen. Da einige von uns Rückenprobleme haben, möchte ich ...
Hallo! ich gehe gleich in die Stadt, weil ich mir einen Gymnstikball kaufen möchte. Ich möchte ihn zum Sitzen verwenden, damit mein Rücken ...
Hallo, ich habe ein Problem.Wenn ich meine Mitschülerinnen treffe, fühle ich mich furchtbar, weil ich sehr groß bin.Ich höre nicht auf zu ...
Ein Freund hat mir mal erzählt, dass es super Bauchmuskelübungen mit einem Pezzi-Ball gibt. Jetzt hat mir jemand einen Geschenkt und ich ...
Vor einiger Zeit habe ich Krankengymnastik mit dem Petziball gemacht.Ich hatte damals schwere Rückenprobleme.Nun habe ich mir einen eigenen ...
Ich kann sehr günstig einen Pezzi-Ball erwerben. Allerdings weiss ich nicht, wie alt der ist und wie beansprucht der wurde. Woran könnte man ...
Ich möchte den Pezziball etwas mehr aufpumpen, bekomme aber den Stöpsel nicht heraus, zumindest nicht ohne Beschädigung. Braucht man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren