Wenn euer Garten groß genug ist, sollte die Landefläche möglichst groß sein, sonst landet man auf der Kante oder fliegt gleich auf den Boden.
Ich würde dir möglichst zu einem Trampolin raten, was circa vier Meter Landefläche hat.
Auf jeden Fall sollte das Teil eine GS und TÜV-Bezeichnung haben.
Mehr Beiträge zum Thema
- Federung bei neuem Trampolin sehr schwach
Hallo erstmal. ich hab mir das take off funny trampoline (420cm) + netz bei intersport gekauft. es hat 329 statt 600 gekostet ...
- Haben die Trampoline bei Wettkämpfen alle die gleiche Größe oder gibt es da Unterschiede?
Im Sportverein haben wir seit einigen Monaten die Möglichkeit ein Trampolin zu nutzen. Mittlerweile bin ich da ganz gut drin und möchte das ...
- Trampolin kaufen - Empfehlung?
Hi, da mein Trampolin kaputt gegangen ist (Baum drauf gefallen während Baumfällung), wollte ich mir ein neues kaufen. Ich hatte ein 4, ...
- Welche Übungen kann man auf großen Gartentrampolinen machen?
Seit einigen Wochen haben wir im Garten ein großes, rundes Trampolin stehen. Bisher sind die Kinder und ich nur darauf herumgehopst. Nun ...
- Rundes Trampolin kaufen
Hallo. Ich möchte mir ein Trampolin kaufen, doch ich habe keine Kenntnisse auf was man beim Kauf achten muss. Es sollte ...
- Ist Trampolinspringen schädlich für den Rücken?
Ich habe zu Hause ein kleines Trampolin auf dem ich regelmäßig meine Übungen mache, das Training ist sehr effektiv. Seit einiger Zeit habe ...
- Kann ich auch Fitnesstraining auf dem Trampolin machen?
Meine Kinder haben ein großes Trampolin im Garten und ich habe überlegt, ein Fitnessprogramm auf dem Trampolin zu machen. Geht das so ...
- Trampolin, ab wann ist es für Kinder risikofrei?
Mein kleiner ist jetzt 1, 5 Jahre und springt super gerne Trampolin. Was meint Ihr, ist das noch zu früh oder brauch ich mir da keine Sorgen zu ...
- Welche Sprungmatte ist gut?
Wir haben ein Trampolin von Ampel 24, 366 cm. jetzt bin ich auf der suche nach einer guten sprungmatte, wir waren von Anfang an nicht so ...
- Kann man mit Trampolinspringen auch die Ausdauer trainieren?
Im Sportverein haben wir auch die Möglichkeit, auf Trampolins zu springen. Mich würde mal interessieren, ob man damit auch die Ausdauer ...