Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man sich die Bondings selbst rausmachen?
Hallo! Aus einem wichtigen Grund möchte ich meine Bondings wieder loswerden. Ich halte mich aber gerade in Spanien auf und möchte dort nicht ...
- Schock nach HV-Entfernung!
Meine Freundin hat sich die Haarverlängerung rausmachen lassen und ist jetzt am Boden zerstört. Sie findet ihr eigenes Haar jetzt noch ...
- Wie darf ich meine Haare mit der Verlängerung waschen?
Hallo leute! ich wollte mir gerade die haare waschen, habe aber erst seit gestern meine haarverlängerung drin und weiß jetzt gar ...
- Wie heißen die Extensions mit den Klebestreifen?
Ich möchte mir gerne Extensions mit Klebestreifen kaufen, leider weiß ich nicht, wie sie wirklich heißen und das Erschwert mir den ...
- Suche Haarverlängerungs-Modelle zu Übungszwecken!
Hallo, ich suche noch modelle, um mein können zu festigen. möchte mich bald bei der hwk prüfen lassen! bin auch zertifiziert. also ...
- Haarverlängerung als Modell
Ich möchte mioch gerne als modell für jahr verlängerung bin gern bereit bis 250, -€ selbst zu zahlen es ist schon lange ein traum von mir ...
- Warum verknoten sich sich die Bondings?
Warum verknoten sich die Bondings und aus welchem Grund verliert man Strähnchen die 7 Monate drin sind? Bin eigendlich zufrieden mit ...
- Haarverlängerung in Raum Freiburg
Hallo :-) Suche jemand der mir meine Haarverlängerung einarbeitet in Raum Freiburg. Die Haare sind schon vorhanden. Freu ...
- Ich suche günstige Haarverlängerungen im Raum Nürnberg
Hallo. Ich heiße Susanna und ich wollte mal wieder lange Haare haben. Ich hab so mittelkurze Haare. Die meisten Haarverlängerungen sind zu ...
- Müssen Haarverlängerungen genauso oft gewaschen werden wie normales Haar?
Ich werde mir nächste Woche eine Haarverlängerung machen lassen. Mich würde dazu interessieren, ob man die Haarverlängerung genau so oft ...