Mehr Beiträge zum Thema
- Haarverlängerung Düsseldorf
Hallo alle zusammen, ich bin 25 Jahre alt und habe sehr feine Haare. Ich habe mich hier ein bisschen im Forum umgesehen ...
- Halten die Bellargo Shrinkies im allgemeinen schlecht oder nur bei mir?
Hi, ich habe mir vor vier Monaten eine HV mit Bellargo Shrinkies machen lassen und komme damit überhaupt nicht klar, weil ich die Strähnen ...
- Schonende Haarverlängerung: Fremdhaar in Eigenhaar einnähen
Eine gute Bekannte von mir hat sich gestern ihre Haare verlängern lassen, also nicht, wo das Eigenhaar eingeschweißt wird, sondern wo ...
- Fällt die Haarverlängerung natürlicher, wenn man sie stufig schneidet?
Hallo! Ich habe vorgestern meine Haarverlängerung bekommen, und finde die Haare hängen schwer herunter und liegen platt, von Volumen keine ...
- Stelle mich als Modell bereit!
Habe blonde haare und würde mich als Model bereitstellen. hatte bis jetzt noch nie eine Verlängerung. suche aber schon lange nach jemandem der ...
- Haarverlägerung im Raum Krefeld, MG, VIE und anderen
Ich biete professionelle Haarverlängerung und Verdichtung! mit echtem ...
- Suche HV 904..
Hallo suche haarverlängerung in nürnberg gruss ...
- Wie fühlt man sich mit einer Haarverlängerung?
Hallo! Ich lese hier im Forum viel über Haarverlängerungen und finde es auch toll, wenn man eine hat? Aber hat man dann nicht ständig das ...
- Haarverlängerung für lockiges, dickes Haar - auf indische oder indonesische Produkte zurückgreifen?
Bei meiner Freundin habe ich die neue HV gesehen und finde die richtig toll. Allerdings hat sie dünnes, glattes Haar. Ich habe hingegen ...
- Immer nur Probleme - Wer kennt gute Hersteller für Extensions?
Hallo, habe schon seit ca. 3 Jahren Extensions von 2 verschiedenen Anbietern: die ersten waren von SO.Cap - diese wurden jedoch mit der ...