Welche Handcreme könnt ihr empfehlen?

Hallo Leute!

Ich habe momentan sehr trockene Hände und auch natürlich auch eien Handcreme dagegen. Allerdings sind die Hände nach deim Eincremen gerade mal eine Stunde oder so weich und werden dann schon wieder trocken. Ist das bei jeder Handcreme so oder könnt ihr mir vielleicht eine bessere empfehlen? Vielen Dank im voraus für jeden Tipp!

Antworten (3)

Habe mal die Handcreme mit Mandelöl von The Body Shop geschenkt bekommen. Die wurde sogar mal Testsieger! Und die riecht so guuuut! Toll! :)

Ich benutze alles von Nivea. Bodylotion, Tageshandcreme und Nachthandcreme. Bin voll zufrieden. :)

Ich mag die Handcreme von Atrix gern, die heißt "Zarte Schutzcreme"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema