Welche Lotion bringt die Haut zum glänzen?

Hallo allerseits!

Ich habe am Samstag ein Foto-Shooting und möchte die Bilder anschließend gerne meinem Freund zum Geburtstag schenken, weshalb es mir sehr wichtig ist, gut auszusehen. Super wäre wenn meine Haut auch schön glänzen würde, aber meine normale Lotion bringt da leider nicht viel. Könnt ihr mir eine Creme oder Lotion empfehlen, die die Haut leicht schimmern lässt?

Beste Grüße,
Susanne

Antworten (3)

Das geht mit jeder x-beliebigen Körperlotion. Man darf sie nur erst ganz kurz vor der Aufnahme auf die Haut auftragen, damit sie noch schön glänzt.

@diana72

Sie meint garantiert nicht die Nase, sondern den Body. Der soll schon schön glänzen. Ich würde Clinique Deep Moisture nehmen.

Wieso das denn?

Wieso soll deine Haut glänzen? Das will man doch gerade nicht! Deshalb pudert man sich doch die Nase, wenn sie glänzt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema