Welche Hautcremes sind für Menschen um die 60 geeignet?

Meine Mutter wird 60 und hat jetzt Probleme eine gute Körpercreme zu finden.
Die meisten Lotionen oder Cremes sind ihr einfach zu "schwer", sie mag diese Cremes nicht.
Weiss jemand welche Produkte sich für Menschen in dem Alter eignen?

Antworten (2)

Meine Mutter wird 59 und hatte auch Probleme eine gute Körpercreme zu finden. Eine Freundin gab ihr vor einem halben Jahr den Rat, viel Wasser zu trinken, weil sich das positiv auf die Haut auswirkt und das nicht nur im Alter. Aussderm hat meine Mutter sich eine Creme in der Drogerie gekauft und zwar die Bodylotion von Weleda. Seidem sie viel mehr trinkt als sonst und diese Bodylotion benutzt, hat sie eine wunderschöne zarte Haut.

Hallo, auf jeden Fall sollte deine Mutter eine Körpercreme mit viel Feuchtigkeit benutzen, weil die Haut in ihrem Alter meist sehr trocken ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema