Für alle Interessierten
Die beste Methode gibt es so nicht wirklich.
Jeder muss für sich die beste Methode herausfinden. Schonender finde ich persönlich die Kaltmethoden. Das wären z.B. Eurolocks/Microringe, Weaving (ist auch nicht für jeden geeignet, weil eher was für Afrohaare), Tapen von SKin Wefts, Tape Ins oder Tressen.
Viel wichtiger... egal ob Anschweißen via Connector oder Ultraschall sowie einer der Kaltmethoden, ist die Haarqualität.
Man sollte darauf achten, dass der Stylist Schnitthaar verwendet. Remyhaar ist auch okay, aber wenn man länger was davon haben will, dann sollten es Haare ohne Layer sein und am besten von einer Person (also Schnitthaar). Oder man sucht sich einen Stylisten, der z.B. selbst mitgebrachtes Haar einarbeitet. Manchmal ist das sogar günstiger, als so ein Gesamtpaket.
Gute Anbieter sind die, die Schnitthaare aus Indien, Russland/Sibirien anbieten. Natürlich auch europäisches Haar ist super toll. Auch in einigen Teilen Asien wie. Burma, Thailand etc sind die Haare top.
Ich hab besonders gute Erfahrungen mit Hairfusion gemacht. Zwar nutze ich meist nur Rohhaar, aber wir haben auch mal blondes Schnitthaar vor ca. 1, 5 Jahren bestellt und dieses Haar wurde von uns gefärbt und ist immer noch im Topzustand. Hairfusion ist auch nicht sonderlich teuer, wie manche Anbieter, wo man teilweise nicht mal die Herkunft der Haare kennt.
Also ganz wichtig ist immer die Qualität, Deklaration und am Ende wie gut es eingearbeitet wird.