Welche Klettertouren sind auf Sizilien zu empfehlen?

Wir klettern seit fast zwei Jahren in einer Kletterhalle und würden das Klettern auch gerne während unseres Urlaubs auf Sizilien machen. Scheinbar tut sich da was im Kletterbereich. Könnte mir da jemand nähere Infos zu geben und welche Klettertouren dort zu empfehlen sind? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Mickyman

Antworten (2)

Indem du die Stichworte "Klettern" und "Sizilien" in deine Suchmaschine eingibst.

Hallo!

Vor 2 Jahren war ich mit meinem Mann auch auf Sizillien und haben eine Klettertour gemacht. Das wurde von unserem Hotel ganz einfach für uns organisiert. Erkundigt euch einfach mal vor Ort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema