Welche Kondome fürs Erste Mal?
Ja Frage steht oben. Welche könnt ihr mir denn so empfehlen? & welche weniger?
Ja Frage steht oben. Welche könnt ihr mir denn so empfehlen? & welche weniger?
Hallo! Ich hatte jetzt schon öfters die Vulkan Kondome von Schlecker 12 Stück/2, 99€. Hersteller:CPR ...
Hallo zusammen! Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und haben bisher immer die gleiche Marke ohne irgendwelche besonderen ...
Mit wie viele Jahren darf man ein Kondom in der Drogerie ...
Gibt es kondome die extra geruchsneutral sind? kann mämlich diesen furchtbaren latexgeruch einfach nicht vertragen, da ekelt es mich und mir ...
Hey wisst ihr ob es eig sowas wie kondome für frauen gibt? also ich mein jez net die pille oder ne verhütungsspirale oder ...
Hey ich bin 14 und wollt mir mal langsam kondome zulegen, mein penis ist ca 15, 5 cm groß... welcher kondomgröße entspricht ...
Ich bin 15 jahre alt mein penis ist 15, 5 cm lang und sein Umfang ist 15cm und standart kondome sind mir zu klein von der breite und jetzt weiß ...
Die Kostenlosen Produkte im Internet sind kaum noch zu zählen. So bekommt man fast alles. Von gelben Gummienten bis bunten Buttons. Aber ...
Hallo ich habe bei meinem bruder schlafen müssen weil mein zimmer neu bekommen habe und da habe ich eine packung kondome gefunden und ich weis ...
Hallo, ich habe mir online die latexfreien Kondome "Pasante Sensiva" gekauft und ausprobiert. Leider musste ich feststellen, dass ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren