Welche Methoden gibt es, Nierensteine schmerzfrei los zu werden?

Vor Jahren hatte ich schon mal einen Nierenstein, der sich aber "freiwillig" wieder gelöst hat. Nun habe ich diesmal ein harnäckigeres Kaliber in mir, der einfach nicht verschwinden will. Ich trinke viel Wasser und auch Brennesseltee. Aber momentan hilft das nicht. Welche Methoden könnten denn noch helfen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Auerberger

Antworten (1)
Nierensteine

Gallen oder Nierensteine können durch die Ureterorenoskopie dauerhaft entfernt werden. Man sollte sich auf jeden Fall bei seinem Hausarzt erkundigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema