Wie lange können Blutungen nach Nierensteinentfernung anhalten?

Vor knapp einer Woche wurden mir Nierensteine entfernt und bekam eine Harnleiterschiene. Leider habe ich immer noch Blut im Urin. Wegen eines Herzinfarktes nehme ich Blutverdünner ein, die ich natürlich seit der Nierensteinenferung nicht mehr nehme. Wie lange können die Blutungen noch andauern oder ist da was schiefgelaufen? Was meint ihr? Danke für euere Hinweise. Gruß, Schmidin

Antworten (2)

Nach einer Nierensteinentfernung kann es zu Blutungen kommen, die etwa zwei bis drei Tage anhalten. Länger darf das dann aber auf keinen Fall sein. Wenn doch, dann muss man unbedingt zum Arzt gehen oder wenn man noch im Krankenhaus liegt, den Schwestern Bescheid geben.

Moderator
@ Schmidin

Da solltest du am besten deinen Arzt fragen, wir können dir hier leider nicht sagen, ob da etwas schiefgelaufen ist, oder welche Gründe es haben kann, das du noch Blut im Urin hast. Eine Ferndiagnose über das I-Net ist nicht möglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema