Natürliche Abhilfe bei Nierensteinen

Hat jemand schon Erfahrungen hat mit pflanzlichen Heilmitteln bei Nierensteinen?

Antworten (2)
RASTATT

JA ich.ROWATINEX aus der apotheke tropfen stillen rasch die schmerzen und leiten die steine durch die harnröhre aus. es ist ei altes medikament vielen ärzten unbekannt. wer zu weiterer steinbildung neigt kann diese durch vorbeugung mit rowatinex verhindern .bei mir klappts.de

Heilpraktiker

Hi,
ich war einmal bei einem Heilpraktiker = beide Nieren voller Zystinsteine :D, der hat da rumgependelt etc. und ich hab mich fast zu Tode gelacht weil ich einfach keiner bin der daran glaubt. Der Heilpraktiker hat mir noch "Globulis" mitgegeben die sehr gut schmeckten und ich dann auch so wie ers mir angeordnet hab genommen habe. 2 Wochen später Untersuchung bei meinen Urulogen und die Nierensteine waren weg - Für mich wie ein Wunder!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema