Wann hören die Schmerzen nach Stenteinsatz auf?

Liebe "Mitleidende",
ich bin vor einer Woche ins Krankenhaus gekommen. Man sagte mir, ich habe einen 4 mm großen Nierenstein. Nun wurde mir ein Stent eingesetzt. Ein Termin für die Zertrümmerung ist noch nicht bekannt. Jetzt bin ich wieder zu Hause und habe wahnsinnige Schmerzen nach dem Stenteinsatz. Mir ist bekannt, dass eine künstliche Weitung geschieht. Meine Frage lautet: Wann hören diese Schmerzen auf? Irgendwann muss die Weitung doch maximal erreicht worden sein, oder?


Lieben Dank für die Hilfe!

Antworten (1)

Hallo.
Habe auch Nierensteine und auch immer eine DJ Schiene eingesetzt bekommen zur Erweiterung der Harnröhre. Die schmerzen die man dabei hat sind nicht angenehm und auch das ständige müssen. Aber sobald die Schiene draußen ist sind auch die schmerzen weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema