Blut im Urin durch Nierensteine?

Ich habe seit ca 9 Monaten Blut im Urin. Lt Urologe habe ich einen 15 mm großen Nierenstein.

Verursacht dieser Stein das Blut oder ist es etwas anderes.

Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass man Steine mit chinesischen Kräutern auflösen kann, welche sind das?

Antworten (1)
Nierenstein

Hallo,

ist zwar jetzt etwas her, dass Sie (Elisabeth) Stein hatte. Hoffe, dass alles gut gelaufen ist...
Bei mir wurde auch ein Nierenstein 1, 5 x 1 festgestellt..
Im Urin sind rote & weiße Blutkörperchen und auch Eiweiß nachgewiesen worden...
Ist das normal bei Nierenstein.. bin sehr besogt. bitte schnell antworten !
Danke

Bitte um Hilfe ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema