Welche Mittel helfen?

Hallo ihr!

Ich habe in letzter Zeit massive Hautprobleme und möchte unbedingt etwas dagegen tun. Ich habe leichte Akne, Rötungen, Pickel und so weiter und das sieht einfach nur grässlich aus. Ich habe schon verschiedene Cremes getestet, aber nichts hat so richtig geholfen! Könnt ihr mir vielleicht ein bestimmtes Mittel empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Antworten (1)
Hautprobleme

Hallo Juli18,
weisst Du das das Totemeersalz heilende Wirkung auf die Haut hat? Hast Du es schon mal mit Produkten mit Salz aus dem Toten Meer probiert? bin mir nämlich ganz sicher, dass dir das hilft.
ich würde dir das Reinigungsset von Swisa Beauty empfehlen, enthält Schlammseife, Toner und Schlammmaske. Ich benutze es selber seit über einem Jahr, da meine Haut auch immer zu Pickeln und Unreinheiten geneigt hat, doch das ist endgültig vorbei. und für die Pflege dann noch eine Feuchtigkeitscreme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema