Darf man sich sonnen, wenn sich die Haut pellt?

Hi, ich habe ein übles hautproblem, sie schält sich an der schulter und sieht ziemlich häßlich aus.
womit kann man das kaschieren und darf man sich der Sonne aussetzen?
oder würde sich das problem nur noch verschlimmern?
hat jemand von euch damit erfahrungen gemacht?
danke euch für hilfreiche antworten. lg chica

Antworten (3)
Verbrannte Haut durch Sonneneinstrahlungen

Quark oder Buttermilch ist eine gute möglickeit, um verbrannte Haut zu beruhigen. Wenn sich die Haut abbpeeltl sollte man ersteinmal die direkte Sonneneinstrahlung meiden. Ein Shirt oder eine Bluse aus Baumwolle mit langen Ärmeln gibt Schutz und man kann trotzdem das schöne Wetter und den Sonnenschein genießen. ;-)

Um einen Sonnenbrand vorzubeugen, sollte man eine Sonnenmilch mit einem hohen Lichtschutzfaktor benutzen. Wenn sich allerdings die Haut schon pellt ist es ratsam Pathenolspray auf die Hautstellen aufzutragen.

Bennutz ma' lieber hautcrem anstatt nochma zu sonnen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema