Was stimmt nicht mit meiner Haut?

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht was los ist, aber in letzter Zeit ist meine Haut total empfindlich. Ich bekomme schnell Pickel und irgendwie ist meine Haut auch viel trockener als sonst. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann und wodurch solche Veränderungen plötzlich ausgelöst werden können? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Antworten (3)

Hi,

Ich habe das gelesen und ich habe momentan auch etwas Problem mit meiner Haut. Und weis nicht wirklich was das ist bzw. woher das kommt.

Um dem Mund rum habe ich so rote stellen wie kleine pickeligen, als wäre es leicht wund. Mir persönlich ist es unangenehm so rum zu laufen. Weil man das deutlich sieht und mich jeder anstarrt. Dieses Gefühl habe ich.

Und am Dekolleté und oberen Rücken habe ich leichte Pickel, sowie an den Armen. Sieht echt nicht schön aus, zumal ich sonst nicht so ne Probleme habe. Sondern eine schöne weich haut.

ich bin etwas ratlos weil ich das schon über einen Monat habe und es irgendwie nicht weg will. Habe auch neurodermitis aber das ist es auf keinen Fall. Habe auch spezielle Cremen vom Hautarzt anfertigen lassen aber die helfen auch nicht. Ich bin ratlos und fühle mich sehr unwohl.

Habt ihr einen Tipp oder Rat was ich noch machen kann?

Hautprobleme

Hallo.
Von der Jahreszeit her könnte eine Allergie der Auslöser sein.
Ist aber schwer zu beurteilen. Stress könnte natürlich auch ein Auslöser sein.
Bekommst du die Pickel überall oder nur im Gesicht?
Gibt es besonders trockene Stellen?
Liebe Grüße
h. kraus
***Werbung gelöscht (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@diegosisa

Stress, Ärger, Allergien, Hauterkrankungen aller Art.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema