Was ist das (Pickel nach innen)?

Hallo,
ich habe im Gesicht immer mal wieder Stellen, die aussehen wie winzige Hämatome (blaue Flecken).
Wenn man sie anfasst fühlt es sich an, als sei da ein Loch unter der Haut. Und je nachdem wie man drauffasst tut es höllisch weh.
Wenn man es irgendwie aufgepult bekommt (stecknadel und so) dann kommt Blut raus und manchmal etwas, was eben aussieht wie aus einem Pickel. Stinken tut es NICHT, scheint also kein Eiter zu sein.
Nun habe ich aber keine Ahnung was das sein könnte (und im Moment auch keins dieser Dinger im Gesicht, sonst wäre ein Hautarzt die richtige Adresse)
Hat das jemand von euch auch und weiß vielleicht was es ist?

LG

Schattenwolle

Antworten (1)
Hautarzt

Vielleicht wäre ein Hautarzt ja trotzdem die richtige Adresse, egal wo die Flecken sind, man muss ja nicht warten, bis noch mehr kommen :)

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema