Nase häutet sich ohne stop

Seit ca einem Jahr häutet sich meine haut im gesicht sehr stark auf der nase stirn und kinn. auf der nase ist es sogar so extrem dass es mit der häutung nach einem sonnenbrand ähnlichkeit hat. ich war bereits bei einer dermatologin doch sie meinte so etwas noch nie gesehen zu haben. ich selbst bilde mir ein diese beschwerden, seit ich einen starken sonnenbrand hatte, habe. doch sie meinte das wäre unmöglich da sich die haut von selbst regenerieren sollte. doch bei mir ist das nicht der fall. sie dchält und schält sich erneut. bitte um antwort ich bin echt schon verzweifelt.
Lg

Antworten (1)
After Sun Creme

Haste schonmal probiert feuchte Cremes wie eine After Sun Creme zu nehmen? Hört sich an als wenn deine Haut total trocken ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema