Rote pickel die jucken

Hallo :-)
Also folgendes ich habe vor 4 tagen kleine pickel im brustberreich bei mir entdeckt bin dann auch sofort zum dermathologen der total unfreundlich war und mich einfach mit einer salbe schnell wieder nach hause geschiekt hatt ... er hatt etwas mit excen oder so gesagt ...
Das problem ist jetzt das aus diesen 4 pickel monster geworden sind!
Ich habe die jetzt ueberall auf dem bauch, brust und am schlimmsten ruecken berreich ....
Es juckt und die haut auf dem pickeln pällt ab ... sieht einfach nur schlimm aus :-(
Vllt kan mich ja jemand aufklàren ... (sorry fuer die fehler ich schreibe sehr selten in deutsch )

Antworten (1)

Was für eine Salbe hast du denn bekommen? In der Regel ist nämlich eine Salbe das richtige Mittel, wenn man wüsste welche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema