Verschiedenfarbiger Teint - ich seh aus wie ein Clown!

Ich erhoffe mir ein paar gute Tips oder auch Ratschläge, was ich machen kann, damit ich dieses Clownsgesicht endlich los werde. Und zwar ist meine Haut um den Mund herum einige Nuancen dunkler als die restliche Gesichtshaut. Immer schminken ist keine Lösung, habt ihr Ideen dazu oder auch Ahnung davon, was man machen oder versuchen kann? Bin echt genervt davon! Acer1012

Antworten (1)

Durch das regelmässige Anwenden eines Peelings bekommt man eine gleichmässigen Teint. Man kann das Peeling auch selbst herstellen, indem man Honig und Zucker vermischt und das auf die Haut aufträgt.

Es gibt auch fertige Gesichtspeelings, die von Nivea sind besonders gut. Auch regelmässige Kamillendampfbäder sorgen für schöne Gesichtshaut. Wenn sich die roten Stellen am Anfang immer noch um die Mundpartie abzeichnen, dann sollte man immer mal Penatencreme auftragen. In der Pentatencreme ist Zink enthalten und das wirkt entzündungshemmend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema