Hilfe für trockene Haut

Wer Probleme mit trockener Haut hat und sich nach dem duschen nur noch kratzen könnte, der sollte mal Body Butter probieren. Man sollte darauf auchten das Kakao und Sheabutter nur zwei Bestandteile dieser Creme sind. Empfehlenswert hier das Produkt von Dove. Ich bin super durch den Winter gekommen und hatte keinerlei Probleme mehr mit zerkratzen Beinen!

Antworten (1)
Naturseifen

Habe auch mit zu trockener Haut zu tun, kann aber herkömmliche Seifen und Gels nicht vertragen. Bin aber vor einiger zeit auf Naturseifen von blickfang-wohlgefuehl.de gestoßen. Mit dieser Produktpalette ist mir mehr als geholfen. Sehr gut verträglich, stark rückfettend und wohl, aber nicht aufdringlich riechend. Mir hats geholfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema