Milien am Glied

Hallo,
ich habe mich schon eingelesen über das thema milien und bin auch schon beim hautarzt gewesen, der mir bestätigt hat, dass ich milien sowohl im gesicht als auch auf meinem glied habe. mehr hat er mir nicht gesagt.

meine frage ist jetzt allgemein zur hautpflege, um milien vorzubeugen.
im internet habe ich mal ein wenig gestöbert und dabei folgende tipps zusammengetragen:
- viel trinken
- gute, regelmäßige hautpflege
- genügend zink zu sich nehmen

werde ich damit die dinger auch am meinem glied los??
wie lange müsste ich auf verbesserungen warten??

danke schon einmal!!

Antworten (1)
AW Milien am Glied

Hallo, das habe ich bis jetzt noch nicht gehört, aber wo anders sind Milien ja auch, warum also nicht am Glied? :-) Versuch doch mal mit einem Peeling(fürs Gesicht in der Drogerie erhältlich)drüberzupeelen. Wasser drauf, dann Peeling, verteilen und leichte kreisende Bewegungen machen.Dann abwaschen.Danach lassen die sich besser entfernen.Bei der Kosmetikerin werden Milien entfernt, indem mit einer Blutlanzette, oder Skalpell die obere Hautschicht leicht eingeritzt wird(vorher desinfizieren), und die Milien dann rausgehoben(Kosmetiktuch um die Zeigefinger wickeln unter die Milie gehen und von unten nach oben drücken/rausheben, danach desinfizieren). Weiß nicht obs Blutlanzetten in der Apotheke gibt. Und wenn mans nicht gelernt hat, sollte man auch nicht selber an sich rumstechen und drücken, kann man auch falsch machen und sich verletzen. Wieso hast du den Hautarzt nicht drauf angesprochen, ob er dir die Milien entfernen kann, oder dir zumindest jemanden empfiehlt der das macht. Find ich nicht ok vom Arzt, dass er nicht mehr von sich aus drüber gesagt hat. Würd ihn nochmal ansprechen drauf. Der scheint mangelndes Interesse an seinem Beruf zu haben. Naja, oder du versuchst es doch selber, aber bitte vorsichtig drücken.Manche Milien sind auch hartnäckig und gehen erst mal nicht raus. Viel Glück wünsche ich dir!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema