Mischhaut, leichte Akne und sehr weißer Teint - welches Make-up eignet sich?

Hi, ich habe eine richtige Problemhaut...zumindest in meinen Augen...die t-zone fettig, sonst trocken, dazu leichte Akne...nicht besonders toll..!!! ich sehe immer glänzend aus.
ich möchte mir jetzt ein make-up kaufen, um die akneflecken abzudecken.
aber diese produkt muss sich wirklich für meine haut eignen...es muss aber auch noch zu meiner hellen haut paasen...als noch heller, als die hellsten make-ups.
wo kann ich so ein make-up kaufen?
könnt ihr mir die läden nennen und auch die marke des make-ups? danke ;)

Antworten (1)
Problemhaut

Bei akuten Problemen mit der Gesichtshaut sollte man einen Hautarzt aufsuchen und nicht allzuviel selbst herumexperimentieren. Als kleine Hausmittel eignen sich reine Quarkmasken oder Heilerde. Ein passendes Make up bekommt man am besten in der apotheke, die Produkte von dr. Hauschka eignen sich dafür sehr gut, da sie auch eine antiseptische Wirkung gerade bei Problemhaut haben. Die Make ups von Hauschka gibt es in verschiedenen Farbnuancen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema