Ist meine Haut überempfindlich?

Hallo allerseits!

Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass meine Haut irgendwie etwas überempfindlich ist. Wenn ich geduscht habe, ist meine Haut anschließend immer stark gerötet und ich bekomme auch häufig Pickel. Kann das eine Art Allergie oder so sein? Was kann oder soll ich jetzt am besten dagegen machen?

Antworten (1)
Das kenne ich

Ich hatte das auch mal eine Zeitlang mit den Rötungen nach dem duschen und den Pickeln.Ich bin zum Hautarzt gegangen und der sagte mir, das meine Haut einfach zu trocken sei und ich soll sie jeden Tag eincremen.Er hat mir auch eine Creme verschrieben, die sehr gut ist und auch wirklich hilft.Frag deinen Hautarzt auch einfach mal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema