Trockene Haut um Mund und Nase

Guten abend alle zusammen. Ich habe schon seit längerem damit zu kämpfen, dass die Haut an meiner Nase, aber neuerdings auch an meinem Mund sehr trocken und rissig ist. Es hängen sehr oft richtige Hautschüppchen dran! Dass das nervt und unangenehm ist muss ich wohl nicht weiter erwähnen. Creme schon so gut es geht, aber es hilft nichts. Welche Creme soll ich versuchen, welche könnte helfen?

Antworten (1)
Moderator
@Jessica

An deiner Stelle würde ich einmal zum Hautarzt gehen, das was du beschreibst, könnte auch ein Symptom einer Hauterkrankung, oder Allergie sein, da kannst du Cremen so viel du willst, und es wird nicht besser. Also, bevor du dir weiter irgendwelche Sachen ins Gesicht schmierst, geh zum Onkel Doktor, wir können hier keine Ferndiagnosen stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema