Kann durch Vereisung die Haut nachhaltig geschädigt werden?

Ich habe mir meine Finger beim Zuschlagen des Kofferraumes gequetscht. Ich habe sofort Trockeneis darauf gelegt, um ein Anschwellen zu verhindern. Möglicherweise habe ich das zu lange draufgelassen (vielleicht 20 Minuten), denn an diesen Stellen habe ich jetzt dunkele Flecken, die nicht vom Bluterguß herrühren. Muß ich jetzt mit nachhaltiger Hautschädigung in diesem Bereich rechnen oder verschwinden die Flecken wieder? Bin für euere Beiträge sehr dankbar. Gruß, Zimona

Antworten (1)
Wenn du nicht beim Arzt warst

Könnten Frostbeulen sein.. Erfrorene Haut die abgestorben ist.
Hoffw konnt helfen MfG.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema