Wer behandelt Probleme mit der Haut im Intimbereich - Haut- oder Frauenarzt?
Hallo! Ist der Hautarzt zuständig, wenn man einen Pilz, oder ein Hautproblem im Intimbereich hat? Oder muß ich damit zum Frauenarzt gehen? LG Sylke
Hallo! Ist der Hautarzt zuständig, wenn man einen Pilz, oder ein Hautproblem im Intimbereich hat? Oder muß ich damit zum Frauenarzt gehen? LG Sylke
Ich denke dass alle Schleimhaut-Angelegenheiten zum Frauenarzt gehören und alles andere was die Haut dort betrifft auch zum Hautarzt. Klar ist da die Hemmschwelle größer...
Für alles im Intimbereich ist der Frauenarzt zuständig. Der weiß auch, welche Medikamente man bei einem Pilz behandelt.
Hallo Sylke,
also ich war mit so nem Problem beim Frauenarzt. Da kannst du damit schon hingehen.
Alles Gute!
Andrea
Hallo! Weiss jemand von euch wie es dazu kommt, dass man ständig Risse in den Mundwinkeln bekommt? Ich bekomme diese offenen ...
Hallo zusammen! Ich muss gestehen, dass meine Haut ziemlich mitgenommen ausssieht. Sie ist gerötet, fleckig und auch sehr ...
Eine Bekannte hat davon gehört, das man allein durch Leitungswasser Hautprobleme bekommen könne. Was ist da dran und welche Inhaltsstoffe ...
Hallo zusammen! Ich habe die schreckliche Keratosis pilaris/Reibeisenhaut. Zum Glück sind nur die Beine davon betroffen. Kennt ...
Meine Tochter (siebenzehn Jahre) hat sehr empfindliche Haut und neigt zu Rötungen mit Juckreiz. Ich vermute, daß es am Material der Kleidung ...
Hi, ich komme mit meiner Reibeisenhaut an Armen, Beinen, Oberschenkeln und Po nicht mehr klar...:( Ich traue mich nicht, mich vor meinem ...
Ich leide häufig unter Durchfällen aber eine Magenspiegelung hat keinen Befund erbracht. Allergien habe ich auch nicht und trotzdem habe ich ...
Brauche unbedingt Ihre Hilfe. Ich habe schon seit mehr als ein halbes Jahr solche dunklen Flecke im Gesicht besonders an den Seiten...sie kommen ...
Seit circa 3 Wochen ist meine Haut irgendwie anders, als sonst: fettig, große Poren und sehr glänzend. Ich suche aus diesem Grund eine ...
Hallo, meine kleine ist jetzt 4 Jahre alt und hat von Geburt an eine haarlose Stelle am Kopf, wo man es auch sieht, da sie sehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren