Mein kind hat eine haarlose stelle am kopf...

Hallo,

meine kleine ist jetzt 4 Jahre alt und hat von Geburt an eine haarlose Stelle am Kopf, wo man es auch sieht, da sie sehr dünne, feine Haare hat. Alles schön und gut, damit haben wir uns auch abgefunden, waren im November letzten Jahres in der Hautklinik, es wurde nichts genaues diagnostiziert, die Stelle (1 cm) wächst mit dem Kopf mit und das war`s. Nun ein halbes Jahr später ist sie 4cm groß, wurde vom Ober- und Chefarzt angesehen und man hat mich damit abgespeist das sie sich an den Haaren zieht....
Wir sind uns zu 99% sicher, das Lena dies nicht macht, wir beobachten sie ja ständig.
Kennt jemand ein Kind das noch so was hat?
Habt ihr eine Ahnung was dies sein kann?
Lg Manu

Antworten (1)
Ich glaube

Das es eine Glatze bekommt. Wie schaut sie denn heute aus?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema