Muß ich auf Milchprodukte verzichten, wenn ich eine reine Haut haben will?

Hallo! Ich habe leider keine schöne, reine Haut-Mitesser und Pickel verschandeln mein Gesicht. Vorhin las ich in einer Frauenzeitschrift, daß manche Models vollkommen auf Milchprodukte verzichtem müssen, weil auch sie unter diesen Hautunreinheiten leiden. Ich esse jeden Tag Joghurt, oder Quark, weil es mir schmeckt und so gesund sein soll. Muß ich jetzt alle Milchprodukte verzichten, wenn ich eine reine Haut haben will? Was meint ihr? Freue mich über jede Antwort. LG Yvonne77

Antworten (2)
Vielleicht bei Laktoseintoleranz

Ich kann mir das auch nur so erklären, dass etwa ein Viertel der Erwachsenen in Europa unter einer mehr oder weniger stark ausgeprägten Laktoseintoleranz leidet und deshalb Milch nicht gut verträgt.

Warum auf Milchprodukte verzichten?

Das hört sich aber sehr seltsam an! Milchprodukte sind eigentlich für das Gegenteil bekannt - dass sie der Haut gut tun. Da ist doch Eiweiß drin, Kalzium, Vitamin A und wer weiß was noch alles. Also ich verstehe das nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema