Wie bekommt man Hautflechten und rauhe Stellen an den Armen weg?

Seit einiger zeit habe ich häßliche Hautflechten und rauhe, schuppende Stellen an beiden Armen. Ich creme jeden Tag zweimal, aber die Hautprobleme bleiben. Ich möchte das jetzt gerne wegbekommen, bevor es Sommer wird. Hat jemand ähnliche Probleme wie ich? Was macht ihr dagegen? Brauche dringend einen Rat, vielen Dank! LG Tiffani

Antworten (1)
Hautflechten und raue Hautstellen beseitigen

Wenn du die betroffenen Hautpartien bereits zwei Mal pro Tag eincremst und die Probleme bleiben, dann solltest du vielleicht eine andere Pflege verwenden - zum Beispiel eine Hautpflege für Neurodermitis.
auch sein, dass du eine Hauterkrankung hast. Und möglicherweise hat dein Körper auch einen Mangel an bestimmten Vitaminen und Mineralstoffen.
Das könnte aber alles ein Arzt oder Hautarzt feststellen.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema