Pubertäre Pickel noch mit Ende 20?

Seit meiner Pubertät habe ich eine unreine, pickelige Haut. Jetzt bin ich fast dreißig Jahre und habe immer noch diese Probleme. Wie kann ich das in den Griff kriegen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Annap

Antworten (1)
Pickel und unreine Haut

Frauen haben aufgrund der monatlichen Hormonschwankungen lange mit Pickeln zu tun. Eine gesunde Ernährung kann für einen gesunden Teint sorgen. Wenn die haut sehr unrein ist, sollte man einen Hautarzt aufsuchen. Es gibt gute Salben, die die verstopften Poren von Talg befreien. Wenn man die Anti-Baby-Pille nimmt, ist eine Umstellung auf ein anderes Präparat auch hilfreich und die Haut wird oft besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema