Massive Probleme nach Intimrasur :(

Vor gut einer Woche rasierte ich mich auf die Schnelle mit dem Langhaarschneider meines Trockenrasierers... Leider brachte ich das "Werk" nicht zu Ende, die Folge waren (vermutlich) eingewachsene Haare nach 3-4 Tagen.
Ich rasierte daraufhin mit dem Nassrasierer alles weg, seitdem sieht es nicht wirklich gut aus.... : (

Entzündungen, Pickelchen, Irritationen... : (Aber zum Glück keine Schmerzen. Ich hoffe keine bösen Warzen... Heute (ich lebe in Asien) beim Dermatologen gewesen. Dieser hat mir eine Creme sowie 3 Tabletten (Antibiotikum) verabreicht...

Ist es eine gute Idee, das Antibiotikum zu nehmen? Was denkt ihr? Leider sind die Medinziner hier bei solchen Tabletten immer schnell dabei....

Danke für eure Hilfe!!

Antworten (1)
Moderator
@ Dave

Na, solche Links gehören hier nicht rein, daher werden sie bestimmt entfernt werden !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema