Wie kann man kleine Anhängsel auf der Haut weggbekommen?

Hallo! Seit einiger Zeit habe ich merkwürdige kleine Anhängsel auf der Haut. Sie sind an einigen, verschiedenen Stellen an meinem Körper. Letzte Woche war ich beim Arzt, der meinte aber, daß sie nicht gefährlich wären und man müsse nichts machen. Aber da ich diese Teile auch am Oberkörper habe und sie jetzt sichtbar sind, stören sie mich. Könnt ihr mir sagen, wie ich die wegbekomme? Vielen Dank im Voraus! Gruß lizzy

Antworten (1)

Bei ganz kleinen "Hautanhängseln" kann man eventuell die Stelle mit einem Faden abbinden. Dann stirbt die Haut ab und alles ist gut.
Bei größeren Anhängseln sollte da ein Facharzt dran. Ist aber wirklich kein Problem und wird schmerzfrei entfernt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema