Was für sichtbare Aknenarben?

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Aknenarben. Trotz starke Make-up sie sind weiter sichtbare! Ich wieß nicht, was soll ich machen :( Wer kann mir eine gute Hautcrem empfehlen? Ich habe ein paar Cremen gefunden: http://cremegegennarben.de/ aber ich bin nicht sicher, ob sie wirksam sind. Wer hat diese Creme schon probiert? Oder wer kennt andere gute Hautcreme und kann mir eine empfehlen?
lg, Katja22

Antworten (1)

Ich kenne kein "Bio-Oil", sondern Bi-Oil, das gibt es bei dm zu kaufen und davon hab ich nur sehr Gutes gehört :)! Aber zum Abdecken ist das nicht gedacht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema