Wie kriege ich Hautprobleme durch erweiterte Kapillargefäße in den Griff?

Ich habe fast immer eine rote Gesichtshaut durch meine etwas erweiterten Kapillargefäße. Pickel und trockene Haut geben mir den Rest. Wem geht es ähnlich und wie habt ihr das in den Griff gekriegt? Danke für jede hilfreiche Idee?

Antworten (2)

Gegen erweiterete Kapillargefässe und Pickel ist die Salbe Skinoren sehr gut. Man sollte mit den Hautproblemen einen Hautarzt aufsuchen. In der Regel verschreibt er diese Salbe.

Probier mal Vichy Normaderm dagegen aus, bei mir hat es Wunder geholfen. Das Make-Up der Marke ist übrigens auch super :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema